Katja ist nicht nur sehr freundlich, sondern sie arbeitet sich sehr sehr gründlich und sauber. Egal ob Wimpernlifting oder Gel Maniküre, das Ergebnis ist jedes Mal perfek. Für mich eines der besten Studios in Berlin!
Behandelt von Olga•Pediküre
Wiebke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great manicure
Behandelt von Olga•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame - die mir die Tür aufmachte - sagte mir grob - ich habe keinen Termin (weil man versäumte - ihr Bescheid zu geben). Sie schimpfte dann lauthals mit der anderen Dame am Telefon auf ukrainisch - ungeachtet der Tatsache - dass ich daneben stand. Die Maniküre war ok. Die Pediküre überhaupt nicht. Sie schnitt mir mehrmals ein wenig in die Nagelhaut, sodass es blutete. Entschuldigte sich dafür nicht und ich spürte einfach die gesamte Behandlung über - ihre Unlust. Leider nicht wieder.
FußpeelingAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Danke 🥰
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Gesichtsbehandlungen