Die Pediküre war insgesamt zufriedenstellend, dauerte jedoch deutlich kürzer als 60 Min. Hier und da hätte ich andere Wünsche gehabt, die ich aufgrund einer Sprachbarriere nicht äußern konnte. Hierzu wäre es hilfreich, wenn die Mitarbeiterinnen wenigstens ein bisschen deutsch oder englisch sprechen würden. Ansonsten aber sehr freundlich und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Salon ist sehr sauber und wirkt insgesamt sehr professionell.
Behandelt von Irina•
Nagel DesignAlle anzeigen
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer top ! wirklich top pedikure danke !
Behandelt von Lena•
Nagel DesignAlle anzeigen
anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll !!!
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung