Ich war schon mehrmals zur Laser Haarentfernung und fühle mich immer gut umsorgt und beraten :)
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Stephanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette gemütliche Atmosphäre, sauber. Maniküre Mädels arbeiten schnell und kreativ👍
Behandelt von Irina•
PediküreAlle anzeigen
Alla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr freundlich und lieb beraten! Behandlung war super. Studio ist sauber - allerdings etwas versteckt und merkwürdiger Eingangsbereich
Behandelt von Skinlifter Ostkreuz•Anti-Aging
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
They speak English so we were able to easily communicate. The micro-needling service was very good. I got the hyaluronic and vit C cocktail. I was only red for a few hours and skin felt a bit tight that day but it went back to normal the next day.
Behandelt von Ilona•Micro-Needling
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung bei Nathalie gehabt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr und vertraue ihr.