Ich bin einfach immer begeistert. Lena arbeitet so sauber und gut. Sie ist freundlich und nett. Die Maniküre und die P sieht einfach toll aus und hält sehr lange. Ich bin wirklich beeindruckt. Ich warte lieber etwas länger, bevor ich woanders hin geh