Alles war vollkommen zufriedenstellend: pünktlicher Beginn, schnelle Gelmodellage, Qualität super, Irina war sehr freundlich und professionell. Ich konnt ewöhrend de Behandlung einen kurzen Power Nap machen,
Weil die Atmosphäre so ruhig und angenehm war. Für eine müde Mama mit Zeitdruck der perfekte Termin. Immer wieder gern!
Behandelt von Irina•
Gel PediküreAlle anzeigen
Anett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga is very knowledgeable and I feel my skin is always in good hands with her.
I don't speak German well and her english is limited. but we always figure it out. It's worth the language barrier to continue seeing her as I think she's the best in this area!