Meine Erfahrungen bei Skinlifters und mit Natalie war absolut prima und hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Natalie ist die netteste und süßeste Kosmetikerin!
Ich sehe schon grosse Effekte von die Dioden Laser nur nach 2 Behandlungen.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Olalla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Studio, und auch nettes Personal
Behandelt von Lena•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab noch keine bessere Kosmetikbehandlung gehabt als hier. Alles super.
Behandelt von Olga•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super, ich bin zufrieden ☺️
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung