Toller professioneller Salon. Das sympathische tem geht individuell auf die Bedürfnisse ein.
Sie sind immer auf dem neuesten Stand was den kosmetischen Markt angeht und beraten ein kompetent und ehrlich.
Komme für viele Behandlungen her, im Moment bin ich zur Behandlung zur Lymphdrainage . Klare Weiterempfehlung .
Behandelt von Ilona•Gesichtsbehandlungen
N.G•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hydra Facial kann ich absolut empfehlen!
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Natalie !
Behandelt von Natalie•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga hat sich meinen „Problemzehen“ angenommen und mir hilfreiche Behandlungs-Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich komme wieder!