Ich hatte die hydra facial Benhandlung bei Natalie und es war wieder klasse! Meine Haut fühlt sich total erfrischt und faltenfeier an :) Ich werde jetzt regelmäßig kommen.
Danke Natalie <3
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und sehr gründliche Maniküre, die ihren Preis wert ist.
Behandelt von Lena•
ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Sie hat viele gute Tipps gegeben und eine wunderbare Behandlung gemacht.