Einfach super! Natali ist die beste und sehr professionell!
Behandelt von Natalie•Anti-Aging
Dilan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer Top! Ich bin immer sehr Zufrieden, nur zu empfehlen!
Behandelt von Ilona•Laser-Haarentfernung
Katarzyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach der Behandlung war die Haut sehr glatt und gereinigt.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Marie-Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Natalie und es ist immer ein kleiner Erholungstrip. Vielen Dank,
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Nadja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olag ist eine sehr kompetenter und lieber Mensch. Während der Behandlung fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!!!! Ich kann Olag sehr empfehlen!!!!
Behandelt von Olga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung