Ich bin sehr zufrieden mit der Kosmetikerin. Sie ist sehr kompetent, sympathisch und hat viel Fachwissen. Sie hat Pausen gemacht, wenn ich sie brauchte und hat mir Tipps zur Alltagspflege geben können. Meine Haut hat sich am nächsten Tag wieder beruhigt und es hat sich nur an einer Stellehat sich nur an drei Stellen etwas Eiter gebildet. Durch die Ultraschallbehandlung zum Schluss wurde alles tiefergehend antibakteriell behandelt.
Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Behandelt von Natalie•Gesichtsbehandlungen
Larissa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima.
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Nancy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Entscheidung,
Ich habe dort bisher mit der Laserepilation sehr gute Erfolge gehabt. Auch bei stärker behaarten Zonen, war wenige Tage nach den ersten Behandliungen ein deutlicher Effekt sichtbar.
Das abschließende Ergebnis nach mehreren Behandlungen ist wundervoll!
(und steigert ein Stück weit auch meine Lebensqualität)
Natalie ist wirklich lieb und ging bei den Behandlungen stets effizient und einfühlsam vor.
Wirklich sehr zu empfehlen!
Behandelt von Natalie•Laser-Haarentfernung
Lenina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gute Service! ein bisschen zu dick mit Gellack als ich gewohnt habe.
Behandelt von Lena•Gel Maniküre
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eine Hydrapeelbehandlung für Gesicht Hals und Dekolleté durchführen lassen.
Die Haut war super glatt und rein danach.
Klara Empfehlung 💜
Werde auf jeden Fall wieder kommen.