Radiofrequenz/Bodycontouring bei Olga ist immer sehr gut. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
Behandelt von Olga•Radiofrequenzbehandlung
My•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr gut
Behandelt von Irina•Pediküre
Heike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It's always a pleasure to be nicely treated by Natalie.
Behandelt von Natalie•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lusine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe zur Laserbehandlung in den Salon. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, man wird sehr freundlich bedient und die Behandlung geht schnell. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Ilona•Laser-Haarentfernung
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hautbehandlung unternommen, bzw Hydrafacial. Es war eine sehr entspannte Erfahrung. Ich habe es sehr geniessen und Natalia hat sich sehr gut um mich gekümmert.