Thank you Viktoria for one of the best manicures I ever got! You did an amazing job.
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre an sich völlig okay, Peeling gab es nicht, die Massage mit billiger Creme war ziemlich schwach, und dann nochmal 5€ on top zu zahlen für eine Schicht Nagelhärter, da ist man woanders für 43€ viel viel besser bedient!
Behandelt von Irina•Maniküre
Mat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles TOP!!!
Behandelt von Ilona•Laser-Haarentfernung
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig hier und ich liebe, das Olga genau weiß, was mit meiner Haut zu tun ist und jedes mal etwas an der behandlung deshalb auch anpassen kann