SKINFRIENDS Concept Store Bewertungen

Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München in den Pasing Arcaden (1.OG)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
211 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna hat mich ausführlich über das Wimpernlifting informiert und beraten. Und das Ergebnis ist super geworden. Vielen Dank für alles, liebe Anna
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder! Toller Service & Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Mega
Salonantwort anzeigen
Anna war supper, sie hat sich Zeit genommen und war ganz offen und hat sich nach meinem Bedürfnis erkundigt und dem auch nachgegangen. Ich werde auf Jeden Fall wieder einen Termin vereinbaren 😊
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war super angenehm und man hat sich die ganze Zeit einfach nur wohl gefühlt!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
30
6