Skinderella Kosmetik Bewertungen

Hirschfelder Weg 2, 12679 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
331 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bestes Wimpernlifting... Absolut und nur zu empfehlen...
Sollte jemand ein Geschenk für Weihnachten suchen, wäre der Gutschein bei Frau Munzert eine tolle Idee. Ich gehe jedes Mal total entspannt aus dem Studio und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat tolle Produkte und sehr viel Erfahrung. Es ist alles sehr sauber und macht einen gemütlichen Eindruck.
Sehr professionell und angenehm.
Wunderbar!! Eine Deluxe Behandlung für die Haut, kann ich nur empfehlen.WOHLFÜHLOASE für Körper, Geist und Seele!
Schöne Atmosphäre, jeden Schritt super erklärt!
3
1
3
4
5
54
5