SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit Bewertungen

Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In einem individuellen Beratungsgespräch ging Frau Schäfer ausführlich auf meine Fragen ein. Auf der Grundlage dieses Gesprächs konnte ein Behandlungstermin vereinbart werden, der genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist. Außerdem erhielt ich wertvolle Hinweise, wie ich über die Anwendungen durch das SKIN8-Team hinaus zum Erfolg meines Behandlungsplans beitragen kann, sodass ich hinsichtlich der Besserung meiner Hautprobleme überaus zuversichtlich bin.
Die Maniküre und der Service waren super! Der aufgetragene Nagellack von Deborah Lippmann jedoch platzte bereits nach einem Tag ohne besondere Beanspruchung ab,dies ist absolut nicht zufrieden stellend für einen Lack in dieser Preiskategorie.
Wie immer alles bestens. :)
Alles war wunderbar: Die Beratung top, das ERgebnis stellar!!!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Sitzung :)