SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit Bewertungen

Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
.....
Ich wurde freundlich empfangen und es gab zur Begrüßung sehr leckeren Tee. Die Behandlung war perfekt und ich würde jederzeit wieder kommen.
Einfach perfekt。Danke Verena
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen, das Ambiente wahr sehr schön und sauber. Obwohl beim Buchen des Termines 10 Minuten angegeben waren, hat sich die, sehr freundliche und zuvorkommende, Kosmetikerin Zeit genommen und solange an meinen Augenbrauen gezupft und getrimmt, bis sie das Beste aus meinen Augenbrauen rausgeholt hatte. Ich werde definitiv wiederkommen.
Nicole hat sich sehr gut um mich gekümmert und sehr gründlich gearbeitet. Sie gibt sich immer sehr viel Mühe und es ist ihr wichtig, dass der Kunde zufrieden gestellt wird.
45
1
45
46
47
55
47