SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit Bewertungen

Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Schneider hat ihre Arbeit perfekt gemacht. Sie hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Leider war die Dame, die mich behandelt hat, alleine im Laden, so dass sie zwischendurch Kundschaft bedienen und ans Telefon gehen musste. Die Gesichtsbehandlung war eher ein ausgiebiges Waschen als eine Reinigung, hinterher konnte ich keinerlei Unterschied feststellen. Dieses Mal war ich wirklich enttäuscht.
Leider war die Dame, die mich behandelt hat, alleine im Laden, so dass sie zwischendurch Kundschaft bedienen und ans Telefon gehen musste. Vermutlich aufgrund der Ablenkung hat sie mir dann bei der Pediküre auch noch mit der Hautzange ins Nagelbett geschnitten, so dass es geblutet hat.
tolle Behandlung 😊 man ist komplett auf meine Hautbedürfnisse eingegangen und die Beratung dazu war perfekt 👌🏻
Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Sehr gute Beratung, freundlich und professionell.
43
1
43
44
45
55
45