SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit Bewertungen

Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
417 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. a
Ich kann das Wimpernlifting nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist super :-) Vielen Dank nochmal an Kamila!
Wer Komplimente haben möchte, morgens "perfekt" aufwachen möchte - der sollte einen Termin mit Laura machen! Selbst nach einem Monat sehen die Wimpern noch immer gut aus. Weiter so Laura, du bist die Beste!
Ich wurde von Kamila behandelt. Das Ergebnis ist perfekt! Ich hatte schon mehrere wimpernliftings aber so ein tolles Ergebnis hatte ich noch nie. Danke danke danke
Super nette Mitarbeiter und absolut professionelle Arbeit- TOP ♥️
Salonantwort anzeigen
41
1
41
42
43
55
43