SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit Bewertungen

Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
413 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt !!! Bin wie immer super zufrieden :) Vielen Dank ! 💗
Genau das was meine wintergeprägte Haut gebraucht hat. Pure Entspannung und Wohlfühlatmosphäre. Professionelle und auf die Bedürfnisse der Haut angepasste Behandlung und liebe Unterhaltungen mit Francesca. Alles in allem wie immer perfekt, da kommt man gerne immer wieder !
Sehr entspannende Gesichtsbehandlung!
Ich war heute das erste mal bei SKIN8 und das erste mal bei Francesca. Ich habe mich super wohl und beraten gefühlt. Auch die Behandlung hat mir sehr gut gefallen, sie war perfekt auf mich und meinen aktuellen Hautzustand abgestimmt. Ich freu mich bereits auf meinen nächsten Termin.
Wie immer ein sehr schöner Termin! 💅🏻