Skin & Spa

4,8
315 Bewertungen
Wasserburger Landstraße 268, München, 81827
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett
Kann man überhaupt nicht empfehlen! Ich musste 15 Minuten warten und dann wurde meine Behandlung in 45 Minuten anstatt in 1 Stunde fertig. Als ich mich bei der Besitzerin beschwerte, versuchte sie mich davon zu überzeugen, dass eine basic Gesichtsreinigung immer nur 45 Minuten dauert. Das heißt, das Angebot auf dieser Seite ist falsch. Die Behandlung selbst war nicht so, wie auf den Fotos gezeigt (habe keine Maske oder Tuch auf mein Gesicht bekommen) und meine Haut war danach viel schlechter.
Super Salon sehr liebe Mitarbeitern !
Super Arbeit geleistet bin 100% zufrieden
Kann ich nur empfehlen:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Leidenschaftliche Kosmetikerin mit Jahre langer Erfahrungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Rosa sagen

Professionell10
Kompetent8
Freundlich5
Herzlich5

Info

Chefin

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nurgül sagen

Professionell15
Herzlich13
Freundlich9
Sympathisch7

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Skin & Spa
Wasserburger Landstraße 268
81827 München

Bei Skin & Spa in München wirst du deinem Traum von seidenglatter Haut dank Laser-Haarentfernung, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Von-Erckert-Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das Studio besticht durch sein gemütliches und entspanntes Ambiente.
  • Expertise: Das Team ist auf dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit Produkten aus hochwertigen Marken verwöhnt, darunter Byonik, Ionto und Eckstein.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Doctor Eckstein
Ionto-Comed

Kosmetikstudios in der Nähe