Es war eine rundum schöne Erfahrung und meine Haut fühlt sich sehr gut an!
Außerdem ist Frau Erbst eine sehr angenehme, qualifizierte und erfahrene Person, die auch für die „Seele“ gut tut.
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Microdermabrasion
Bianca O.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile 3 Mal bei Angela und ich fühle mich nach der Behandlung immer, wie neugeboren.
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem, wenn man gestresst ist und sich zudem etwas gönnen möchte. Ein schöner Glow nach der Behandlung ist jedenfalls gesichert 😊
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Microdermabrasion
Madeleine B.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes und gemütliches Studio ,Angela Erbst ist eine sehr nette und kompetente Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung war einfach nur großartig. Vielen lieben Dank.
Renate Duh
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Gesichtsbehandlungen
Renate D.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und tolle Behandlung!
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Gesichtsbehandlungen