Wie immer 5*. Angela versteht es einfach ihre Kundinnen in die tiefe Entspannung. zu schicken. Zur Kosmetik gab es noch eine mega Fussmassage. Herzlichen Dank & bis bald Tanja
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Microdermabrasion
Tanja M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Lomi- Lomi Massage bei Angela Erbst war wunderbar entspannend. Ich hatte schon diese Massageart, aber diese war besonders und die einzelnen Griffe und Kompressen kannte ich so nicht. Dies lag daran,dass sie die Massage direkt auf Hawaii erlernte
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Lomi Lomi-Massage
Wiebke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Atmosphäre und eine freundliche und kompetente Beratung. Ich komme wieder .
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Lipo-Behandlung
Stefanie S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist so schön!! Man möchte gar nicht gehen und die Behandlung noch weiter genießen
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, super Hände - alles perfekt 👌
Behandelt von Angela (Inhaberin) Erbst•Sauna & Dampfbäder