Skin Laser Boutique

4,9
49 Bewertungen
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ohne Wartezeit konnte ich direkt in den Behandlungsraum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis: Augenbrauen zupfen & färben sowie Wimpern färben.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut. Sehr freundlich auch. Dankeschön :)
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Kosmetikerin, ich habe mich super wohl gefühlt. Alles sehr sauber und kundenorientiert.
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich den Eingang / Friseursalon gefunden hatte war der Besuch entspannend, ich fühlte mich sehr professionell und effizient beraten und betreut. Meine empfindliche Haut hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gebucht, trotzdem wurde ich total gut behandelt. Vielen Dank dafür
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super Behandlung. Bin jedes Mal froh dass mir wieder geholfen werden konnte :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Fitness
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Skin Laser Boutique
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Der Salon Skin Laser Boutique liegt im Hamburger Stadtteil Winterhude. Hier bekommst du ein umfassendes Angebot an Laser-Haarentfernungen und mehr geboten. Sämtliche Behandlungen werden mit hochwertigen Produkten und in Wohlfühlatmosphäre durchgeführt. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist gut angebunden, beispielsweise durch die U-Bahn-Stationen Lattenkamp und Hudtwalckerstraße.

Das Team:

Das Team, das aus Agnieska und Sylvia besteht, hat jahrelange Erfahrung auf seinem Gebiet. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, hell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit Laser, Gesichts- & Körperbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
16:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe