Ich wurde von Nila beraten und bin sehr zufrieden. Ich kann allerdings noch nicht über Ergebnisse sprechen, da ich nur eine Behandlung hatte. Sie war aber sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Ich freue mich auf die nächste Behandlungen!
Behandelt von Bibi•Laser-Haarentfernung
Nevila•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Laser-Behandlung. Alles wurde gut erklärt, die Behandlung lief strukturiert und hygienisch ab. Man fühlt sich gut betreut – klare Empfehlung.
Behandelt von Bibi•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super und sehr lieb! Komme wieder :)
Behandelt von Bibi•Laser-Haarentfernung
Jana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr gut aufgeklärt, es wird auf Fragen eingegangen, Top! Sehr professionell und gründlich wird gearbeitet und es wird gefragt wie man es empfindet. Wirklich nur das beste, ich freue mich auf meine nächsten Behandlungen. Danke🌸🥰
Behandelt von Bibi•Laser-Haarentfernung
Danijela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bibi ist nicht nur sehr nett, sondern sie hat auch ein bemerkenswertes Wissen. Ich wurde in keinem anderen Studio so gut beraten wie bei ihr. Außerdem ist sie sehr fürsorglich und möchte wirklich, dass es ihren Kunden gut geht. Ich komme auf jeden Fall wieder! :)