Skin Boutique Berlin

4,9
449 Bewertungen
Schönholzer Straße 7, Berlin, Pankow, 13187
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Tochter war total happy mit der Behandlung: „ Beatrice war super. Meine Haut hat sich toll angefühlt, und das Ergebnis war nach kurzer Zeit richtig gut.“ Gerne wieder. Danke
Rundum eine tolle Erfahrung. Ich fühle mich immer sehr wohl, professionell und freundlich behandelt.
Ein super liebes Team , tolle und ausführliche Beratung. Ich komme gerne wieder
Es war wieder sehr schön 😊. Danke
Beatrice ist super.Ich hatte eine sehr gewissenhafte Behandlung und bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Nesrin sagen

Außergewöhnlich10
Kompetent7
Professionell7

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Beatrice sagen

Freundlich8
Professionell6
Fürsorglich6
Außergewöhnlich6

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht

Saloninfo

Skin Boutique Berlin
Schönholzer Straße 7
13187 Berlin, Pankow

Direkt am schönen Bürgerpark, in der Nähe der U2 Pankow, genauer in der Schönholzer Straße 7, liegt die Skin Boutique Berlin. Im Altbauflair mit hohen Decken und luxuriöser Einrichtung erfüllt Inhaberin Christina hier jeder Kunden vielfältigste Beauty-Wünsche. Neben klassischer medizinischer Kosmetik, werden auch apparative Behandlungen wie die Aquadermabrasion, Radiofrequenzbehandlung und Hightech Skin Treatments angeboten. Deinen Wunschtermin für diese tolle Boutique bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Ob Micro-Needling oder eine klassische Gesichtsbehandlung, Kundinnen verlassen diesen Salon strahlend. Für besondere Gelegenheiten bietet die freundliche Inhaberin auch verschiedene Make-ups an und rundet damit ihre Beauty-Palette ab. Gerne auch dauerhaft mit tollen Permanent Make-up-Services! Vielleicht weißt du schon was du möchtest, vielleicht probierst du einfach was aus. Auf jeden Fall bist du in der Skin Boutique Berlin an der richtigen Adresse!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe