SK - Coiffeur & Barber Bewertungen

Brüsseler Straße 43, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Alles hat problemlos geklappt, ich komme gerne wieder.
nette beratung und guter Schnitt
Habe Waschen & Schneiden gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Preis-Leistung stimmt und ich habe mich rundum wohlgefühlt, was ich sehr wichtig finde beim Frisör. Komme wieder!
Super Service und Ambiente, immer wieder gerne!
Leider wurde lieblos geschnitten und noch nicht mal ein längen Vergleich gemacht. Deswegen sind es teilweise bis zu 1,5cm Längenunterschied rechts und links in den Stufen. Zum korrigieren werde ich mir einen anderen Salon suchen, da ich bezweifel das sich die Qualität bis dahin verbessert hat.
1
1
2
34
9
3