SK AESTHETICS - Leipzig Bewertungen

Lumumbastraße 11, 04105 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Arbeit. Tolles Ergebnis. Bin rundum zufrieden.
Sehr professionell und fürsorglich :)
Super tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung - Soraya ist sehr professionell und vollkommen kundenorientiert.
Bei SK Aesthetics ist es immer super! Das Studio ist schön eingerichtet und sauber, das Ergebnis immer so, wie man es sich wünscht. Soraya ist sehr kompetent, freundlich und geht auf alle Fragen und Anliegen ein. Nur weiterzuempfehlen!
Das war mein erstes Wimpernlifting bei Soraya, und es war wirklich eine tolle Erfahrung, entspannend und gründlich, und das Ergebnis war wunderbar. Ich werde gerne wiederkommen!
1
1
2
34
8
3