Hoch-Professionell, herzlich, highend Ergebnisse & Ihre Art sowie Behandlungen sind extrem entspannend.
Rike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr nette Kosmetikerin und schöner Laden
Behandelt von Sirin•Gel Pediküre
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung - meine Haut fühlt sich toll an und kann wieder atmen!
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ästhetisches, sauberes Kosmetikstudio in dem man sich fallen lassen und wohlfühlen kann. Sirin führt einen Schritt für Schritt durch die Behandlung. Es war unfassbar angenehm, die Bewegung der Hände hat sich auf dem Gesicht sehr schön angefühlt.