Alles super! Schönes Studio und sehr entspannte Atmosphäre :)
Behandelt von Sirin•Pediküre
Lina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haut war von der Sonne im Urlaub sehr strapaziert. Sirin hat es wieder geschafft, das ich frisch und erholt aussah ,als ich ging !Rund um perfekt!
Hannelore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und es wurde sich die Zeit genommen Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Sirin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Frederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von A-Z toll. Ich komme wieder 💖
Kira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, war für mich das erste Microneedling, es wurden alle Schritte gut erklärt, der Schmerz war auszuhalten. Was man anschließend beachten muss hat Sirin super erklärt und ich bin sehr gespannt auf das langfristige Ergebnis.