Die Behandlung war wie erwartet - ich bin sehr zufrieden
Thaimassage
Joanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Atmosphäre, sehr angenehme Behandlung, gerne wieder!
Entspannungsmassage
Andy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
hat mir sehr gefallen !
immer wieder gerne
Entspannungsmassage
….•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon öfters bei Siri Thai gewesen (gehe seid 3 Jahren zur Massage hin) und bin bisher immer zufrieden gewesen
Thaimassage
Suly•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare Thai-Massage! Die Atmosphäre war entspannend, das Personal sehr freundlich und professionell. Meine Verspannungen wurden gelöst, und ich fühlte mich danach erfrischt und erholt. Sehr empfehlenswert!