Heute hatte ich zum Glück Zeit für eine Stunde Behandlung und konnte Paan nochmal treffen, bevor sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht. herzlichen Dank dafür!
Entspannungsmassage
Theo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut, bisschen hektisch manchmal
Entspannungsmassage
Babsi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super, ich gönne mir das jeden Monat einmal.