Die Massage war wie immer sehr gut - freundliche und kräftige Mitarbeiterinnen
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐ – Absolut empfehlenswert!
Die Thai-Massage war unglaublich wohltuend. Die Therapeutin war sehr einfühlsam und hat genau die richtigen Punkte getroffen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm ruhig und sauber – man konnte richtig abschalten. Ich komme definitiv wieder!
Entspannungsmassage
Felix•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Massage war professionell und gut! Studio etwas renovierungsbedürftig; man darf nicht so in die Ecken gucken😉