Freundlicher Empfang, nach einer kurzen Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer geführt und kompetent behandelt.
Entspannungsmassage
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannend und wohltuend.
Thaimassage
Jarek•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war hier schon einige Male und bin immer begeistert. Es ist sauber, immer sehr gute Arbeit, sehr freundlich und angenehm ruhig.
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Y.H.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Entspannungsmassage
Cass•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Freund und ich waren bei der Paarmassage da. Uns es hat es sehr gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Was uns aber nicht so ganz gefallen hat, es ist abends als wir da waren ziemlich laut. Die Mitarbeiterinnen waren laut am lachen.