Tia massiert sooooo traumhaft😍😍. Sie massiert sooo bezaubernd
Thaimassage
Ally•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nacken-/Rücken-Massage war total wohltuend. Ich hatte vorher besprochen, wo ich gerade besonders Verspannt bin und die Stelle wurde sehr gut behandelt. Ich habe jetzt keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr. Ich komme gerne wieder! :-)
Thaimassage
Stefanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula war fantastisch! Ich war auch in der Vergangenheit immer zufrieden, aber bei Paula war es die beste Massage! Ich komme wieder! :)
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und tolle Massage. Nur die Kopfablage könnte etwas bequemer sein.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Entspannungsmassage
Jörg•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir sind (fast) immer dort und haben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!