Wie immer toll. Ich komme regelmäßig in den Salon und schätze die Professionalität.
Entspannungsmassage
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Ally eine wunderbare Massage! Gehe nur noch zu ihr 😊
Entspannungsmassage
Antje•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima ein sehr stimmiges Konzept.!
Entspannungsmassage
Theo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage und wohltuende Atmosphäre wie immer!
Entspannungsmassage
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Atmosphäre, allerdings war der Fußboden nicht sauber und die Massage war die bisher schlechteste Thaimassage, die ich jemals bekommen habe. Die Dame war zwar sehr nett, allerdings habe ich auch nach drei Tagen immer noch an Stellen schmerzen, an denen ich vor der Massage keine Schmerzen hatte. Sie hat auch nicht richtig meine Verspannungen behandelt.