ich war heute zum ersten Mal hier. der Empfang war total nett und Joy eine ganz großartige Masseurin. sie war sehr empathisch, professionell, ich habe mich jede Sekunde wohl gefühlt! vielen Dank Joy für diese Auszeit. ich fühle mich super!
Thaimassage
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, das sich Zeit nimmt auf die Bedürfnisse/körperlichen Beschwerden der Kund:innen einzugehen. Werde weiter hier hingehen :)
Behandelt von Penny•Entspannungsmassage
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage. Ich komme immer gerne ins Studio
Behandelt von Penny•Entspannungsmassage
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zweimal dort, war sehr zufrieden und plane, in Zukunft wiederzukommen.
Behandelt von Penny•Thaimassage
Andjela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Nipha ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, und die Massage hat lange nachgewirkt.