War zum ersten Mal da und komme auf jeden Fall wieder! Alle sehr freundlich und die Massage war grossartig! Gehe regelmäßig zur Massage und das war auf jeden Fall überdurchschnittlich :)
Behandelt von Lea•Thaimassage
Kathrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Schade aber, dass pan nicht mehr da ist! ❤️
Entspannungsmassage
Selina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr coole Studio und nur zum
Empfehlen!
Behandelt von Yaya•Entspannungsmassage
Davide•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Joy ist großartig und mein Termin war erneut super angenehm und entspannend. vielen Dank liebe Joy!
Entspannungsmassage
Sonja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier werden alle Verspannungen gefunden und gelöst. Komme immer gerne wieder!