alles super und besonders erfreulich ist, dass Rückmeldungen zum letzten Besuch umgesetzt wurden
Behandelt von Lea•Entspannungsmassage
Theo•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ganz nett, aber leider wurde mir ohne Hinweis eine andere Masseurin zugewiesen und nicht die, bei der ich gebucht hatte. Die Massage bei der neuen Dame war leider nicht so toll. Habe das auch angesprochen und mir wurde keine Gutschrift oder Ähnliches geboten, daher sehr enttäuscht.
Behandelt von Lea•Entspannungsmassage
Na•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung in einem okayen Ambiente. Freundlicher Empfang. Bisschen umständliche bargeldlose Zahlung per Überweisung.