Sehr angenehm, schön eingerichtet und nettes Personal.
Behandelt von May•Thaimassage
Louise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut gerne wieder
Entspannungsmassage
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super so wie eigentlich immer, danke!
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Anomym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Anwendung, auf die individuellen Probleme im Rücken wurde gut eingegangen. Alles war sauber und ordentlich, lediglich vor der Tür vom Behandlungsraum war es etwas unruhig.
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Privat•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war grandios!! Tia ist die beste Masseurin und weiß genau welche Punkte sie am Körper drücken muss. Ich war nun schon drei mal bei ihr und jedes Mal war es super. Ich gehe oft zur Massage und Tia ist die beste!!!