Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Joy ist individuell auf meine Verspannungen eingegangen und hat darauf geachtet, dass es für mich angenehm war. Ich konnte mich gut entspannen
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung, wie immer sehr zufrieden. Am besten finde ich die beheizten Matten und die Musik. Das einzige ist, das man immer sehr viel Geräusche hört, da die Türen nicht richtig dicht sind. Aber das ist nicht bei jedem Termin der Fall………..