Ich hatte schon für mein Empfinden bessere Massagen, von daher eher ein okay oder gut für die Massage selbst. Die Masseurin war sehr nett. Dadurch dass die Räume nicht durch richtige Türen geschlossen werden können, bekommt man viel um sich herum mit. Ich wurde auch gefragt, ob ich noch Wärme möchte und bin davon ausgegangen, dass es um die Liege ging, da es die durchaus beheizbar gibt. Es war aber dann ein ratternder Heizlüfter, der angestellt wurde. Also atmosphärisch noch etwas ausbaufähig.
Entspannungsmassage
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde definitiv wieder kommen! Sehr wohltuend, habe mich wohl gefühlt.
Spontan einen Termin bekommen.
Behandelt von May•Thaimassage
M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuende Thai Massage.
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Massage Praxis
Behandelt von May•Thaimassage
Solmas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war gut. Auf Grund eines Staus war ich 5 min zu spät. Konnte aber nur 30‘min buchen, da der Rest bereits ausgebucht war. Es war sehr nett und angenehm. Allerdings endete meine Massage trotzdem noch 3 min vor regulärem Ende: Trotzdem war ich sehr zufrieden und komme gern wieder.