Schöner Salon, nette Mitarbeiter & eine super Massage von Paan. Gerne wieder!
Thaimassage
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss!
Behandelt von May•Thaimassage
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Massage
Behandelt von Penny•Entspannungsmassage
Valeria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr nett und die Räumlichkeiten bieten auch eine angenehme Atmosphäre. Bei meiner Massage wurde leider nicht nach der Druckstärke gefragt und ich habe den Moment verpasst anzumerken, dass es mir zu schwach war. Hatte noch nie so eine ‚schwache‘ Thai-Massage.
Bei meinem ersten Besuch war es hingegen super!