Die Massage war an sich sehr schön - allerdings keine Thaimassage, sondern eine Ganzkörpermassage mit Öl. Hier wurde ich leider wohl falsch verstanden und eine andere Anwendung durchgeführt.
Thaimassage
Saskia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Entspannungsmassage
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Behandelt von Penny•Thaimassage
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Die Verbesserungsvorschläge habe ich unten aufgeführt.
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon viele Jahre zur Massage und habe unterschiedliche Läden getestet, aber mein Termin heute war einer der besten Massagen die ich je erhalten habe. Eine solche Qualität und Sorgfalt kenne ich höchstens aus 5-Sterne Hotelspa‘s. Jeden Euro wert !