Gehe so gerne zu Ally, die Massage ist einfach schön und anschließend sind alle Verspannungen weg!
Entspannungsmassage
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio, entspannte Atmosphäre und eine richtig gute Massage!
Entspannungsmassage
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Ally war wie immer toll!
Entspannungsmassage
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein toller Massage Salon . Alle lieb und man so schön entspannen
Entspannungsmassage
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon öfters hier. Egal bei wem ich die Behandlung hatte, es war immer super. Ich hatte schon einige Thaimassagen in der Osterstraße besucht und diese ist mein absoluter Favorit.