Bin sehr zufrieden. Kann das Studio nur weiterempfehlen!
Thaimassage
Raissatou•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zwei mal dort und ist eine sehr harmonisch und angenehme Atmosphäre. Die erste Massage war sehr entspannend, mit gutem Drucl und angenehm ruhig. Die zweite war etwas ruckiger, etwas schwach und mir zu wild.
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig angenehm entspannend, genau die richtige Intensität von Druck ♥️