Das Studio ist einfach aber sehr liebevoll eingerichtet, Joy war super lieb und zuvorkommend, allerdings war die Massage selbst etwas zu hektisch und unkoordiniert. Für den Preis aber völlig in Ordnung!
Behandelt von May•Thaimassage
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme und tolle massage. Finde alle Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Thaimassage
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden.
Behandelt von May•Thaimassage
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig…nach einer Stunde sind wir wie auf Wolken nach der Paarmassage rausgeschwebt…Merci♥️
Thaimassage
Fabienne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wohl fühlte ich mich , mache ich wieder und Tia ist ganz nett und competent