Komme seit Jahren hierher. Salon ist immer sauber und ordentlich (ein Punkt Abzug gab es für den Geruch von essen, im Flur)
Jeder Masseurin war bis jetzt super und ich kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von May•Entspannungsmassage
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell und super entspannend! Alles sehr gute und aufmerksame Masseurin.
Entspannungsmassage
Konstantin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Massage und pure Entspannung!