Toll, wie immer! Danke Sara, weil neben die Behandlung, auch tolle Produkte für meinem Gesicht empfohlen hast!
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Francesca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung bis sehr gut :) Freunde Beratung und gute Ausführung
Behandelt von Sara•Pediküre
Ragna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service vor Ort und dem Endergebnis
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer der perfekte Service. Sara ist einfach super und versteht ihr Handwerk perfekt. Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und in guten Händen.
Grazie mille amica mia e a presto :)