sehr gründlich und sauber gearbeitet . mille grazie :)
Behandelt von Sara•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Laura•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vor ein paar Tagen bei Sara und es war fantastisch!✨ die Atmosphäre und Behandlung war so entspannend, dass ich ein bisschen weggedöst bin. Sara hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung… ach und meine Wimpern sehen super aus🌸
Behandelt von Sara•Wimpernwelle
Sophie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und sehr sauberer Salon. Habe mich rundum wohl gefühlt. Es werden einzelne Schritte umfangreich erklärt und sehr professionell umgesetzt. Top!
Behandelt von Sara•Micro-Needling
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin oft Kunde von Sara. jetzt habe ich microneedling ausprobiert und bin wirklich zufrieden. Vor der Behandlung hat sara auch mein Gesicht von allen unreinheiten gereinigt, meine Haut scheint wirklich sauber zu sein , glatt und mit eine schöne Licht 😊meine haut ist jetzt wirklich schön. Danke