Rund um zufrieden, Sara nimmt sich Zeit für einen und ich habe mich rund um wohl gefühlt
Behandelt von Sara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!
Behandelt von Sara•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schön
Behandelt von Sara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Behandlung! Sara hat mir auch wirklich gute Produkte empfehlen, Zeit ich regelmäßig es benutzen meine Haut ist sehr frisch aus . Grazie 🙏
Behandelt von Sara•Extras Kosmetik
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jana
Behandelt von Sara•Gesichtsbehandlungen
Super gründlich, super lieb und eine tolle Atmosphäre! Danke!•vor fast 4 Jahren